Inhalt

Marlene Enders

Landesdelegierte, Geschäftsführer

Marlene Enders

Hallo, ich bin Marlene Enders, 17 Jahre alt, und besuche am Diesterweg-Gymnasium Plauen die 11. Klasse.

Da ich mich seit der 6. Klasse in Schülerämtern engagiert habe, bewarb ich mich dieses Jahr auch als Schulschülersprecherin. Jetzt nun zusätzlich noch im Vorstand des KSR und im LSR zu sitzen, sehe ich als eine wunderbare Möglichkeit, über den allseits bekannten Tellerrand zu schauen. Ich bin politisch sehr interessiert. Deshalb möchte ich für die Interessen der Schüler des Kreises eintreten.

Ich setze mich dafür ein, dass wir Schüler mehr gehört und beachtet werden und vertrete meine Ämter mit viel Einsatzbereitschaft. Ich bin grundsätzlich für Diskussionen jeglicher Art immer offen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den weiteren Amtsträgern.

nach oben zurück