Inhalt

Luisa Marie Elbel

Landesdelegierte

vorstellung_lusia_elbel

Mein Name ist Luisa Marie Elbel.

Ich bin 17 Jahre alt und gehe aktuell in die 10. Klasse am Lessing-Gymnasium Plauen und strebe dort mein Abitur an. Bereits ab der 6. Klasse wurde ich aktiv als Klassensprecherin, ab der 7. Klasse als Mitglied im Schülerrat und ab der 8. Klasse dann als Schülersprecherin. Seit dem 06.05.2022 darf ich die Meinungen von den Schülern des Vogtlandes als Landesdelegierte des KSR Vogtland vertreten.
In meiner Freizeit plane ich nicht nur gerne, sondern gebe auch Nachhilfe, gehe in die Tanzschule und erlebe gerne etwas.

Ich erhoffe mir, dass ich als Landesdelegierte etwas erreichen kann und somit für die Schüler die Dinge umsetzten oder verändern werde, die sie bedrücken, um somit für alle das Beste zu erreichen.

nach oben zurück