Inhalt

Jill Srowik

Beisitzende

Portraibild von Jill Srowik © Jill Srowik

Mein Name ist Jill Srowik und ich bin 15 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Oberschule Neumark und werde an dieser Schule 2025 meinen Realschulabschluss absolvieren.

In meiner Freizeit lese ich gerne und schaue mir historische Dokus an. In der Schülervertetung bin ich seit der 7. Klasse aktiv, indem ich als Klassensprecherin gewählt wurde. Ich bin seit 2023 Stellvertretende Schülersprecherin und seit 2022 sitze ich in der Schülervertetung meiner Schule.

Es liegt mir am Herzen, dass weniger Mobbing und Ausgrenzung an unseren Schulen herscht und wir auf das "Erwachsenen" werden besser vorbereitet werden. Ebenfalls ist mir wichtig, dass jeder eine Stimme hat die gehört werden muss damit es jedem gut geht und etwas lernen kann. Seit 2023 sitze ich in dem KreisSchülerratVogtland als Beisitz im Vorstand.
Ich werde immer ein offenes Ohr haben und euch gerne bei euren Problemen weiterhelfen.


nach oben zurück