Inhalt
Datum: 19.01.2024

Lass Hören - dein Leben im Vogtlandkreis

Der Vogtlandkreis führt aktuell eine Befragung von Jugendlichen im Vogtlandkreis durch. Der KreisSchülerRat unterstützt diese.

Flyer zur Jugendbefragung im Vogtlandkreis

Seit dem 15. Januar haben Jugendliche die Möglichkeit ihre Meinung zu äußern. Das ganze funktioniert ganz einfach digital und kann schnell am Handy oder Tablet ausgefüllt werden.

Jugendliche werden dabei über ihre Freizeit befragt. Was sie gerne machen, wo sie gern hingehen aber auch was ihnen aktuell in der Region noch fehlt. Damit geht der Vogtlandkreis einen immensen Schritt in Richtung der Jugendlichen um für die Zukunft gewappnet zu sein. Denn durch den demographischen Wandel ziehen immer mehr Menschen in die Großstädte. 

Befragt werden Jugendliche im Alter von 10 bis 27 Jahren, die ihren Wohnsitz im Vogtland haben.

Der KreisSchülerRat spricht sich für die Befragung aus und bittet die Jugendlichen daher um Teilnahme. 

Hier findet ihr den direkten Link zur Befragung: Klick hier!

nach oben zurück