Inhalt

Fynn Herrmann

Beisitzender
Vorstellungsbild Fynn Herrmann © KSR Vogtland

Mein Name ist Fynn Herrmann, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse am Sportcampus Klingenthal.

Schon seit der 6. Klasse engagiere ich mich als Klassensprecher und wurde schließlich in der 9. Klasse zum Schülersprecher gewählt.

Seit September 2023 bin ich als Beisitzender im KSR Vogtland tätig, wodurch ich die Möglichkeit habe, mich für die Interessen und Probleme der Schülerinnen und Schüler im Vogtlandkreis einzusetzen.

Während meiner Zeit beim KSR Vogtland erhoffe ich mir, dass ich nicht nur persönlich viel dazulernen kann, sondern auch die Chance habe, den Schülerinnen und Schülern im Vogtlandkreis in unterschiedlichsten Angelegenheiten und bei auftretenden Problemen zu helfen. Zudem möchte ich andere Schulen und deren Schülerschaft besser kennenlernen und mit alle dem dazu beitragen, dass die Schule zu einem besseren Ort wird.

nach oben zurück